Header image
  

© 2008 Gebäudereinigung Hüsgen
 

 


 
 
Über uns

Herzlich willkommen und schön das Sie den Weg auf die Internetpräsenz der Gebäudereinigung Frank Hüsgen gefunden haben.

Hier möchte ich mich einmal vorstellen. Die Idee mich selbständig zu machen entstand eigentlich schon während meiner Schulzeit, ich wusste nur noch nicht genau was. Mein Vater,  der mittlerweile auch schon seit 35 Jahren als Gebäudereiniger aktiv ist, stellte mich einem guten Freund vor, der einen Meisterbetrieb in der Gebäudereinigung in Düsseldorf betrieb. Schnell wurden wir uns einig das ich dort ein Praktikum absolvieren soll und es auch tat. Der Umgang mit Menschen sowie das Arbeiten im Freien machte mir so großen Spaß, dass ich im September 1988 meinen Lehrvertrag in diesem Betrieb unterschrieb. 1991, nach bestandener Gesellenprüfung, verbrachte ich 12 Monate bei der Bundeswehr. Als ich 1992 vom Bund zurückkam, verbrachte ich noch jeweils ein halbes Jahr in zwei namhaften Gebäudereinigungsfirmen aus Düsseldorf. 1993 war es endlich soweit, ich kündigte bei der Firma und holte mir einen Gewerbeschein. Das ist jetzt 15 Jahre her und ich betreue heute immer noch viele Kunden, die ich damals in sehr kurzer Zeit gewinnen konnte.
Ich bot in dieser Zeit nur die Glas- und Rahmenreinigung sowie die Teppichboden- und Polsterreinigung an. 1995 führte ich, die Nachfrage meiner Geschäftskunden wurde immer größer, die Büro- und Treppenhausreinigung ein, welche meine Frau als Objektleiterin mit weiteren Damen seitdem zur Zufriedenheit unserer Kunden erfolgreich meistert.

Kurz und knapp gesagt, wir sind ein kleines Familienunternehmen was sich im privaten sowie gewerblichen Bereich in und um Düsseldorf spezialisiert hat und sich seit 15 Jahren auf dem Markt etabliert. Wir arbeiten zur Zufriedenheit unserer Kunden ordentlich, ehrlich, pünktlich und gewissenhaft.

Mit freundlichen Grüßen Ihre Gebäudereinigung Frank Hüsgen nebst Team!